Highlight³

12.09.2017

Ein Pfullinger Veranstaltungs-Highlight ist sicherlich das Schlösslesparkfest, das auch dieses Jahr wieder vom 8. bis 10. September stattgefunden hat.

Auch wir als CDU Pfullingen hatten unser Highlight auf dem Schlösslesparkfest, denn unser Vorsitzender Stefan Anders durfte das Fest gemeinsam mit dem Bürgermeister und vielen geladenen Gästen, von der Bühne aus eröffnen.

Das größte Highlight jedoch hatte aber unser Bundestagsabgeordneter Michael Donth! Er war 1999 bei der Organisation des ersten Schlösslesparkfestes, damals noch als Mitarbeiter des Pfullinger Hauptamts, beteiligt und durfte dieses Jahr, 18 Jahre später, die ehrenvolle Aufgabe übernehmen, das Schlösslesparkfest ganz offiziell mit dem Fassanstich zu eröffnen. Er ließ es sich danach auch nicht nehmen, das Freibier persönlich an die Bürgerinnen und Bürger zu verteilen.

Die CDU Pfullingen hatte im Anschluss an den offiziellen Teil noch einen Bereich reserviert, an dem die Pfullinger Bürgerinnen und Bürger die Chance hatten, mit Michael Donth ins Gespräch zu kommen und Ihre Anliegen mit ihm zu besprechen.